Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kiel00

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alter Botanischer Garten

Der alte Botanische Garten liegt in der Nähe des Geomars an der. Kiellinie. Der Park ist meistens sehr ruhig auch wenn er eigentlich direkt an einer großen Straße liegt. Im Frühling blüheen dort viel Winterlinge, Schneeglöckchen und Krokusse. Er ist klein aber fein. Es gibt dort viele Bänke. Der Alte Botanische Garten hat zwei Teile einmal den unten mit den Blumen und dann den oberen Teil mit den Aussichtspunkt.Das Bild stellt einen kleinen Teil des unteren Teils da.
29.3.16 09:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung